Erst die Auszeit, dann das Aus?

10.06.2009 > 00:00

Zuletzt sah man Sienna Miller und Lover Balthazar Getty noch zusammen in New York doch zu diesem Zeitpunkt herrschte längst nicht mehr nur heiter Sonnenschein im Liebes-Paradies! Seit Wochen hatte es angeblich immer wieder Zoff gegeben, da Balthazar weder die Scheidung von Noch-Ehefrau Rosetta eingereicht noch sich offiziell zu Sienna bekannt hatte, jetzt hat die Schauspielerin die Nase voll! Laut der britischen Tageszeitungen "Daily Mail" und "Daily Mirror" soll sie sich nach all dem Streit eine Beziehungs-Auszeit genommen haben. "Noch sind sie zusammen, aber sie meint, dass die Dinge nicht gut stehen", so ein Freund von Sienna. "Er hat ihr alles möglich versprochen, aber nichts davon eingehalten." Neben ihrer Angst, er könne zu seiner Familie zurück gehen, soll auch ihr Partyleben eine Rolle spielen: Denn während Balthazar ein ehemaliger Alkoholiker und Drogenabhängiger ist, der mittlerweile gemütliche Abendessen einer Clubnacht vorzieht, zieht Sienna liebend gern um die Häuser...

Lieblinge der Redaktion