Seufz! Werden die beiden wohl auch bald heiraten? Immerhin richten sie schon ihr gemeinsames Heim ein!

Erst ein Häuschen, dann die Hochzeit?

22.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Seit April sind die beiden ein Paar und nun planen Rachel Bilson und Hayden Christensen den nächsten Schritt: Eine gemeinsame Wohnung. Wie "contactmusic.com" gerade berichtete, ist das Schauspielerpärchen derzeit nämlich schwer damit beschäftigt, das zukünftige gemeinsame Heim einzurichten. Bereits letztes Jahr hat Hayden Christensen, der seinen internationalen Durchbruch durch die Star-Wars-Filme Episode II und Episode III schaffte, am Stadtrand von Toronto eine Farm gekauft, die spätestens im Frühjahr 2009 bezugsfertig sein soll. Hayden soll den O.C., California-Star so sehr lieben, dass er seine Liebste mit in den Designprozess seines Hauses einbezogen hat. Das Pärchen geht sogar noch einen Schritt weiter, denn ein Insider sagte, dass auch das Thema Hochzeit immer mehr in den Vordergrund träte bei Rachel und Hayden. Beide seien zwar nicht darauf fixiert, aber sprächen in letzter Zeit auffällig oft davon. Zu wünschen wäre es ihnen!

Lieblinge der Redaktion