Ob das gut geht? Nachdem sich Mandy Moore und Ryan Adams schon einmal getrennt hatten, sind sie jetzt plötzlich verlobt!

Erst getrennt, jetzt verlobt

12.02.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden! Nachdem sich Mandy Moore und Musiker Ryan Adams Mitte letztes Jahres nach sechs Monaten Beziehung getrennt hatten, ging Mandy kurzzeitig wieder zu ihrem Ex, DJ AM, über. Ende 2008 war auch da Schluss. Und jetzt bestätigte die Sprecherin des "Lizenz zum Heiraten"-Stars plötzlich ganz offiziell, dass sich Mandy mit ihrem anderen Ex, Ryan, verlobt habe! Der große Haken an der Sache: Beim ersten Liebes-Versuch hatte sich Ryan eigentlich wegen seiner "Allergie gegen Paparazzi" von Mandy getrennt. Ob er meint, dass er dem Star-Rummel leichter entkommen kann, wenn er erstmal mit der Liebsten verheiratet ist?

Lieblinge der Redaktion