Erst Hochzeit, dann Baby?

10.06.2009 > 00:00

Jetzt muss alles ganz schnell gehen! Nachdem Ashlee Simpson und Freund Pete Wentz 18 Monate gebraucht hatten, um sich zu verloben, wollen sie sich für die Eheschließung nicht ganz so viel Zeit lassen. Laut "Us Weekly" soll es bereits am 17. Mai soweit sein! "Die dazugehörigen Einladungen wurden noch nicht verschickt", verriet ein Insider, "stattdessen wurden die Gäste angehalten, sich den Termin freizuhalten." Was Ashlees Sprecher dazu zu sagen hat? "Das ist eine private Angelegenheit. Da gibt es nichts zu bestätigen." Doch Bekannte aus dem Umfeld des Paares sind sich sicher: Blitzhochzeit muss sein! Immerhin würden die beiden ein Baby erwarten. "Sie behalten es nur noch für sich, weil sie erst verheiratet sein wollen."

Lieblinge der Redaktion