Sind sie bald schon zu dritt?

Erwarten Ian Somerhalder und Nikki Reed ein Baby?

28.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Ist das etwa der Grund für die unerwartet schnelle Hochzeit? Nur vier Monate, nachdem sich Nikki Reed und Ian Somerhalder verlobt haben, folgte auch schon die Hochzeit. Am Wochenende gingen sie am Strand von Santa Monica den Bund der Ehe ein und sind seither verheiratet.

Doch steckt hinter dieser schnellen Hochzeit vielleicht mehr als nur romantische Gefühle? Oftmals ist der Grund für eine Blitz-Hochzeit eine Schwangerschaft. Und tatsächlich ist es gar nicht so abwegig, dass Nikki Reed bereits ein Kind von Ian Somerhalder erwartet. Zumindest soll der sich schon seit Längerem eine kleine Familie wünschen. Angeblich war das auch ein Grund für die Trennung von seiner Ex-Freundin Nina Dobrev. Immerhin geht Ian auf die 40 zu und möchte deshalb nicht mehr lange mit der Familiengründung warten. Die 10 Jahre jüngere Nina hingegen wollte damit immer noch warten.

Jetzt hat Ian die Mutter seiner zukünftigen Kinder offenbar endlich gefunden. Nikki Reed soll einen genauso großen Kinderwunsch haben wie ihr frisch angetrauter Ehemann. Könnte es bald schon soweit sein? Ein Babybäuchlein zeichnete sich noch nicht unter Nikkis Brautkleid ab, aber vielleicht ist sie ja auch erst im Anfangsstadium und hat genau aus diesem Grund so frühzeitig geheiratet. Immerhin wollen die meisten Frauen bei ihrer Hochzeit so schlank wie möglich aussehen.

Um herauszufinden, ob was an den Schwangerschafts-Gerüchten dran ist, muss wohl nur Nikkis Bauch in den nächsten Wochen genauestens im Auge behalten werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion