Erwin Kintop: So tickt er wirkich

Erwin Kintop: Das "wahre Ich" des DSDS-Stars

16.03.2013 > 00:00

© RTL

Er kann singen, er hat einen knackigen Body - und er ist DER Mädchenschwarm bei DSDS 2013! Der Erfolg ist DSDS-Kandidat Erwin Kintop (17) offenbar trotzdem noch nicht zu Kopf gestiegen...

"Viele Leute denken von mir, dass ich ein eingebildeter Angeber und ein Schlägertyp bin", erzählte Erwin Kintop im Interview mit "Bravo". Das sei aber totaler Quatsch: "Mein Selbstbewusstsein ist nicht besonders groß", gestand er. Aus diesem Grund hat er sich auch nicht getraut, sich beim DSDS-Casting anzumelden. "Meine Familie und meine Freunde haben versucht, mich zu überreden. Mein Vater hat dann einfach alle Formulare ausgefüllt", erklärt Erwin Kintop. "Weil ich so große Angst hatte, habe ich mich total dagegengestellt. Aber jetzt bin ich froh, dass ich doch hergekommen bin."

Das sind die zahlreichen weiblichen DSDS-Fans sicher auch...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion