Erwin Kintop

Erwin Kintop: Er schwärmt von Lisas Po

04.04.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Erwin Kintop (17) hat's im Moment nicht leicht: Von der DSDS-Jury bekommt er in jeder Live-Show was auf den Deckel.

"Sie waren noch nie so richtig zufrieden mit mir. Ich hab meinen Lieblingssong verkackt, ich hab einen gefühlvollen Song verkackt", klagte Erwin Kintop im Interview mit InTouch Online. "Letzte Woche wollte ich meine coole Seite zeigen war auch nicht gut. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll."

Ein Glück, dass der DSDS-Kandidat wenigstens Freundin Lisa Wohlgemut (21) an seiner Seite hat. "Sie ist der Mensch, der mir im Moment am meisten Kraft gibt", verrät Erwin Kintop.

Die beiden Turteltauben können im DSDS-Loft kaum die Finger voneinander lassen. Lisa schwärmte unlängst von den Knutsch-Qualitäten ihres Erwins - und der gibt das Kompliment direkt zurück: "Lisa kann auch gut küssen - und sie hat einen hübschen Po", schwärmt er.

Selbst wenn einer der beiden am Samstag rausfliegt, macht sich Erwin keine Sorgen um ihre Liebe. "Wir hatten auch vor den Live-Shows engen Kontakt und werden das auch weiterhin haben", erklärt er. Dennoch hofft er, noch nicht gehen zu müssen: "Ich bete, dass die Fans für mich voten."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion