Erwin wird immer wieder hart kritisiert.

Erwin Kintop: Hat er schon aufgegeben?

11.04.2013 > 00:00

© RTL

Das Steh-auf-Männchen von "DSDS 2013"

Erwin Kintop (17) hat es bisweilen wirklich nicht leicht. Letzten Samstag musste der Sänger schon wieder harte Kritik einstecken. Im Interview mit InTouch online verrät er, woher er die Kraft nimmt, trotzdem weiter zu machen.

"Ich versuche das jetzt alles weitestgehend zu ignorieren", sagt Erwin. Er hat verschiedene Seiten von sich gezeigt. Da bisher nichts gereicht hat, macht er sich gar keine Hoffnungen mehr, dass was Positives von der Jury kommt. Für die nächste Show hat er sich vorgenommen, alles auszublenden und nur für seine Freunde und seine Familie zu singen.

Ein besonderer Auftritt steht ihm jedenfalls noch bevor. Diesen Samstag wird es in der Mottoshow Duette geben. Gemeinsam mit seiner Freundin Lisa Wohlgemuth (21) wird Erwin Kintop den Song "Stay" von "Rihanna" singen. Vielleicht kann er die Jury ja doch noch von sich überzeugen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion