Erwin Kintop leidet an Liebeskummer...

Erwin Kintop: Immer noch Liebeskummer wegen Lisa Wohlgemuth?!

03.06.2013 > 00:00

© gettyimages

Bei DSDS lernten sich Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth kennen, doch schon vor dem Finale trennte sich das Traumpaar wieder. Und obwohl man dachte, dass die beiden sich vor Verehrern kaum retten können und daher nicht lange auf dem Single-Markt bleiben, scheint die Beziehung der beiden noch nicht vollständig angehakt zu sein zumindest nicht für Erwin Kintop, er hat immer noch Liebeskummer.

Denn der 17 Jährige scheint immer noch nicht über die Trennung von Lisa Wohlgemuth hinweg zu sein. Ganz im Gegenteil, er leidet offensichtlich immer noch sehr an dem Verlust. Auf seiner Facebook-Seite äußerste er sich wie folgt: "Kennt ihr das, wenn ihr an eine Person denkt, nur an die schöne Zeiten und ihr eigentlich Lächeln solltet, stattdessen aber nur weint, weil ihr diese Person vermisst?"

Klingt ganz so, als trauere er Lisa noch ziemlich hinterher. Dabei war die Beziehung der beiden recht schnell wieder vorbei, nach Erwin's Ausscheiden bei DSDS gingen die Wege der beiden schnell auseinander nur der Liebeskummer blieb.

Dabei machte Erwin Kintop seine Gefühle immer deutlich und scheute auch die Öffentlichkeit nicht. Lisa Wohlgemuth war hingegen eher zurückhaltend und trennte sich schließlich per SMS von Erwin ein harter Schlag für den jungen Sänger. Einen Teddy-Ersatz für Erwin hat sie auch schnell gefunden und auch ihr aktueller musikalischer Erfolg dürfte sie über die Final-Niederlage schnell hinweg getröstet haben.

Dass Liebeskummer wirklich hart ist, wissen wir wohl alle. Doch eines steht fest: Zeit heilt alle Wunden. Das wird sicher auch Erwin Kintop bald feststellen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion