Hat er Lisa überwunden?

Erwin Kintop: Ist er endlich über Lisa Wohlgemuth hinweg?

19.08.2013 > 00:00

© Erwin Kintop/Facebook

Frauen machen einen Neuanfang gerne deutlich, in dem sie sich optisch verändern, beispielsweise durch einen neuen Haarschnitt.

Wenn man sich das aktuelle Foto von Erwin Kintop (17) betrachtet, könnte man meinen, dass er sich von der Damenwelt hat inspirieren lassen. Der ehemalige DSDS-Kandidat präsentiert sich nämlich auf seiner Facebookseite mit einem neuen Look.

Sehr lange musste der Sänger die Trennung von seiner Kollegin Lisa Wohlgemuth verdauen. Doch nun scheint er seinen Liebeskummer endlich überwunden zu haben.

Mit cooler neuer Friseur zeigt er sich auf Facebook und schreibt zu seinem Foto: "Für die Fans." Außerdem rührt er die Werbetrommel für seine Single "The One", die Ende September erscheinen soll. Er verbringt viel Zeit im Studio und scheint alle Hände voll zu tun zu haben.

Offensichtlich scheint sein Herzschmerz geheilt zu sein und Erwin konzentriert sich voll und ganz auf seine Musik. Und zu einem Neubeginn gehört eben irgendwie auch ein neuer Style. Egal ob bei Männern oder Frauen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion