Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth: Wie läuft es zwischen den beiden?

Erwin Kintop & Lisa Wohlgemuth: Streit beim DSDS-Traumpaar

12.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Ziehen etwa dunkle Wolken am DSDS-Liebeshimmel auf?

Erwin Kintop (17) und Lisa Wohlgemuth (21) gab es in den vergangenen Wochen nur im Doppelpack. Doch jetzt herrscht Zoff bei den beiden Turteltauben.

Den Zeitpunkt für ihren ersten Streit haben Erwin und Lisa denkbar schlecht gewählt. Am Samstag müssen die beiden nämlich ein gefühlvolles Duett in der Live-Show performen.

Romantische Stimmung will derzeit aber leider so gar nicht aufkommen. "Es sind ganz viele Kleinigkeiten", erklärt Lisa Wohlgemuth im Interview mit RTL. "Jetzt ist gerade ein bisschen Distanz."

Oha! Das klang neulich doch noch ganz anders! Da schwärmte Erwin noch davon, wie harmonisch es mit seiner Lisa laufen würde...

Anscheinend haben sich die beiden darüber in die Haare bekommen, wer in dem gemeinsamen Duett den größeren Part singen darf. "Ich gebe immer nach. Es muss ja immer nach ihr gehen", beschwert sich Erwin Kintop.

Lisa hingegen sieht die Situation völlig anders. "Es geht ums Prinzip", meint die temperamentvolle Rothaarige. "Was ist denn nun wichtiger: Dass jeder eine Minute singt, oder dass es gut klingt?"

Morgen Abend in der fünften Mottoshow werden die beiden sich dann wohl zusammenreißen müssen. Ihr gemeinsamer Titel ist nämlich "Stay" von Rihanna feat. Mikky Ekko - und dazu passen schmollende Gesichter so gar nicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion