Stolz zeigt Erwin Kintop seine neue Freundin.

Erwin Kintop: Nach DSDS-Lisa wieder verliebt

19.06.2014 > 00:00

© Facebook / Erwin Kintop

Erwin Kintop (18) ist wieder vergeben. Seine neue Freundin präsentiert er stolz auf Facebook seinen Fans.

Der ehemalige DSDS-Kandidat hatte sich in der vorletzten Staffel in seine Konkurrentin Lisa Wohlgemuth verliebt. Die quirlige Rothaarige erwiderte seine Gefühle und während die Casting-Show noch lief, wurden Erwin Kintop und Lisa ein Paar. Viele hielten ihre Liebe für einen PR-Gag, um mehr Stimmen der Zuschauer zu bekommen. Sie betonten immer wieder, dass das nicht stimme und sie wirklich zusammen seien.

Nach dem Finale, in dem Lisa Wohlgemuth auf den zweiten Platz kam, trennten sie sich. Erwin Kintop war sehr verletzt und erklärte, enttäuscht und traurig zu sein.

Inzwischen hat Erwin Kintop die Trennung überwunden und sich neu verliebt. Mit seiner neuen Freundin unternimmt er viel, geht mit ihr Essen und spazieren. Sie ist hübsch, hat lange, dunkelblonde Haare, eine gute Figur und ein sympathisches Lächeln. Die meisten Fans des ehemaligen DSDS-Kandidaten sind auch begeistert von ihr: "Wunderschönes Paar."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion