So verliebt: Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth

Erwin Kintop: Seine Freundin Lisa gibt ihm jetzt Kraft

11.04.2013 > 00:00

© Facebook

Was für ein Glück, dass er seine Lisa hat!

Erwin Kintop (17) braucht im Moment dringend ein bisschen seelischen Beistand. Der DSDS-Kandidat hat nämlich nicht viel Hoffnung, die Jury in der nächsten Live-Show von sich überzeugen zu können.

Die ewige Kritik macht Erwin schwer zu schaffen. "Ich bin sehr sensibel und gefühlvoll", verrät der Sänger im Interview mit InTouch Online. Klar, dass er da die harten Worte von Dieter Bohlen & Co. nicht so einfach wegsteckt.

Umso wichtiger ist für ihn also die Unterstützung seiner Freundin Lisa Wohlgemuth (21). Das DSDS-Traumpaar ist total verknallt und kann kaum die Hände voneinander lassen. Bei Facebook postete Erwin Kintop heute ein süßes Kuschel-Foto mit seiner Liebsten - und dieses Bild sagt wirklich mehr als tausend Worte! Erwin kommentierte es deshalb auch nur mit einem einzigen: "Liebe :)♥!", schrieb er.

Obwohl sich Erwin und Lisa Tag für Tag sehen, haben sie noch längst nicht genug voneinander. "Dafür, dass wir so viel zusammen sind, verstehen wir uns sehr gut", erklärt er. "Man erwartet da eigentlich mehr Zoff, wenn man schon 24 Stunden am Tag miteinander verbringt. Aber das ist überhaupt nicht der Fall. Wir kommen alle gut miteinander klar."

Bleibt für Erwin nur zu hoffen, dass auch die Jury am Samstag auf Kuschelkurs ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion