Erwin Kintop

Erwin Kintop: Warum die Alkohol-Beichte?

20.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Er hat nicht nur die Zuschauer und Kandidaten von DSDS, sondern auch seine zahlreichen Fans geschockt Erwin Kintop packte aus über seine Vergangenheit. InTouch berichtete erst kürzlich von seinem exzessiven Alkoholkonsum der bis zum Herzstillstand führte! Und dabei war Erwin gerade erst 14 Jahre alt!

Nachdem sich nach der Schockbeichte die Gemüter wieder beruhigt haben, bleibt die Frage, warum der 17 Jährige überhaupt von diesem dunklen Tag seiner Vergangenheit berichtete. Brauchte er die Aufmerksamkeit? Hat er Angst, die Zuschauer würden auf anderem Wege eines Tages davon erfahren? Oder wollte er sich dieses schreckliche Erlebnis einfach von der Seele reden?

Aktuell nimmt Erwin Kintop auf seiner Facebook-Seite mit den folgenden Worten Stellung:

"Ihr habt wohl bestimmt schon den neuen Bericht von mir alle mitbekommen, ich zeige einfach nur meine Ehrlichkeit und Offenheit, und jeder baut mal Mist, ich werde euch demnächst zeigen das ich kämpfen kann! :*"

Seine Fans unterstützen ihn bei diesem Kampf jedenfalls und ermutigen ihn, weiterzumachen und nach vorne zu schauen. Für seinen Mut bekommt er viel Zuspruch und seine Ehrlichkeit macht ihn beliebt. Hoffen wir für Erwin, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat!

Lieblinge der Redaktion