Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth: Wie läuft es zwischen den beiden?

Erwin Kintop: Wie läuft die Beziehung mit Lisa Wohlgemuth?

19.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Auftritte, Interviews, Foto-Shootings und, und, und... Für die Liebe bleibt bei so einem straffen Programm nicht viel Zeit.

Auch Erwin Kintop (17) und Lisa Wohlgemuth (21), dem DSDS-Paar der aktuellen Staffel, bleibt nicht viel Zeit für ihre Beziehung.

Vor der vergangenen Motto-Show gab es dann auch noch Zoff zwischen den beiden und sie gingen erst einmal auf Distanz.

"InTouch Online" wollte von Erwin Kintop wissen, ob sich die Lage zwischenzeitlich wieder normalisiert hat.

"Ja, aber es ist halt so, dass es immer wechselt. Es ist manchmal echt nicht leicht, hier im Haus noch eine Beziehung zu führen. Es gibt halt Höhen und Tiefen", erklärte der 17-Jährige.

Verständlich, dass er sich wieder nach mehr Normalität sehnt und dementsprechend auch dem Ende der Show entgegenfiebert. "Da freue ich mich schon sehr drauf", so Erwin.

Sollte er es ins Finale schaffen, würde Erwin am liebsten gegen seine Freundin Lisa antreten. Bleibt die Frage, ob er ihr den Sieg gönnen oder doch lieber selbst gewinnen würde.

"Es wär mir relativ egal. Aber es wäre mir schon lieber, wenn sie gewinnt. Sie hat es sich schon so sehr gewünscht und auch mehr verdient und ich würde dann auch für sie zurücktreten", sagte Erwin Kintop.

Ein wahrer Gentleman...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion