Kristen Stewart und Robert Pattinson: Endlich knutschen sie öffentlich

Erwischt! Kristen Stewart und Robert Pattinson beim Knutschen ertappt

17.08.2010 > 00:00

Das lässt jedes Twilight-Fan-Herz dahin schmelzen! Nachdem es endlich halbwegs offiziell ist, dass Robert Pattinson (24) Kristen Stewart (20) auch privat ein Paar sind, gibt es nun auch Beweisfotos.

Auch hinter dern Kulissen der "Twilight-Saga" glüht die Leidenschaft zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die Bilder entstanden am 15. August, als sie auf einer Party mit dem gemeinsamen Freund Tom Sturridge (24) waren. Robert Pattinson besuchte seine Kristen im kanadischen Montreal, wo sie gerade für Dreharbeiten zu "On the Road" vor der Kamera steht.

Der Fotograf dieser Bilder berichtete celebuzz.de: "Sie haben ihr Hotel gegen 20.15 Uhr verlassen, sprangen in ein Taxi, stiegen aus und während dieser 25 Sekunden machten sie einfach rum und Tom Sturridge stand nur beobachtend da". Knutschen im Twilight-Film hin oder her - wir wollen mehr private Küsse sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion