Es darf geheiratet werden!

Es darf geheiratet werden!

02.04.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Juchu! Was lange währt, wird anscheinend endlich gut! Eigentlich sollten Beyoncé Knowles, 26, und ihr Freund, der Rapper Jay-Z, 38, schon Anfang des Jahres heimlich in Paris geheiratet haben mit süßen Hochzeitstattoos statt Eheringen. Ihr Sprecher ließ das Gerücht später dementieren. Doch jetzt könnte es laut Informationen des US-Magazins "People" wirklich soweit sein! Der Beweis: eine Hochzeitslizenz, die sich das Paar Dienstagmorgen in Scarsdale, New York, ausstellen ließ. 60 Tage lang ist das Dokument gültig. Spätestens dann muss den beiden offiziell das Ja-Wort über die Lippen gekommen sein zumindest, wenn es dieses Mal ernst ist! Beyoncés Sprecher wollte zu dem Bericht keinen Kommentar abgeben. Laut Perezhilton.com könnte es jedoch schon am 4. April soweit sein. Das verriet jetzt jedenfalls ein enger Vertrauter des Paars...

Lieblinge der Redaktion