Es hat sich ausgeliebt

10.06.2009 > 00:00

Drei Monate hat's gehalten, jetzt ist es so plötzlich vorbei, wie es angefangen hat: Kate Hudson und Lance Armstrong sollen sich am vergangenen Wochenende angeblich getrennt haben! "Es gab kein Drama oder irgendwelche Hässlichkeiten zwischen den beiden", verriet ein Bekannter der beiden gegenüber Usmagazine.com. "Sie haben einfach beschlossen, die Sache zu beendet." Woran die Beziehung scheiterte, wurde nicht verraten. Bis zu ihrer Trennung hatten sich die zwei in der Öffentlichkeit nicht zu ihrer Liebe bekennen wollen. Dabei schien ihnen die Sache ernst zu sein: Auf Fotos strahlten die Frischverliebten meist über beide Ohren und waren desöfteren bei Familienausflügen mit ihren Kids gesichtet worden - zuletzt hatte Kate ihren Lance sogar Mami Goldie Hawn vorgestellt! Ob die Trennung daher wirklich endgültig ist, bleibt noch abzuwarten. Was meinst du dazu?

Lieblinge der Redaktion