Amelia war trotzdem ein Wunschkind

"Es war ein Schock": Kim Gloss spricht über ihre Schwangerschaft

04.08.2016 > 21:48

© Instagram/@kim_glossofficial

Kim Gloss liebt ihre Tochter Amelia über alles. In ihrem neusten YouTube-Video spricht sie allerdings ganz offen und ehrlich über ihre Schwangerschaft und die Zeit mit Rocco Stark.

Als Kim schwanger wurde, war sie gerade 19 Jahre alt. "Ich wollte immer jung Mutter werden“, erzählt sie. „Dann habe ich Rocco kennengelernt und war über beide Ohren verliebt. Aber ich hatte es nicht geplant, dass ich unbedingt gleich schwanger werden möchte. Ich habe dann auch die Pille abgesetzt, aber ich habe nicht gedacht, dass es so schnell geht. Dann war es schon irgendwie ein Schock.“

Zwei Schwangerschaftstest bestätigten dann, dass Kim schwanger war. „Rocco hat sich sehr gefreut und ich war sehr durcheinander. Dann fing ich an zu zweifeln und war unsicher. So sehr, dass ich dachte: 'Oh Gott, vielleicht ist es doch noch zu früh für mich und es ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt.'" 

Inzwischen möchte sie ihre Tochter natürlich nicht mehr missen und schaffte es nach dem ersten Schock auch schnell, sich doch noch über die Schwangerschaft zu freuen.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion