ESC 2014: Top-Quote trotz Elaiza-Flop

ESC 2014: Elaiza legen spitzen Auftritt hin!

10.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Zugegeben, als große Favoriten auf den Sieg beim ESC 2014 gelten Elaiza nicht. Die Rolle hat eine andere übernommen, die wir aber ebenfalls sehr gut kennen. Die deutscher Vertreter haben eher Außenseiterchancen. Dennoch sahen etliche Millionen Zuschauer den Auftritt der drei Mädels. Und eines ist sicher: Frontfrau Ella und ihre Bandkolleginnen haben mit ihrer Performance beim ESC 2014 sicher den ein oder anderen Fan dazugewonnen!

Denn im Gegensatz zu den oft viel zu aufgeblasenen Auftritten voller Special Effects und jeder Menge Turnereien auf der Bühne, wirkten Elaiza angenehm authentisch. Die große Aufregung merkte man den drei Mädels überhaupt nicht an.

Im Gegenteil: Ella legte einen ihrer besten Auftritte von "Is it Right" überhaupt hin! Besonders ganz am Ende des Songs konnte sie ihre Stimmgewalt nochmal richtig unter Beweis stellen und trällerte in unglaublichen Höhen die letzten Zeilen.

Das Publikum beim ESC 2014 in Kopenhagen würdigte diese tolle Leistung von Elaiza mit kräftigem Applaus. Wer weiß, vielleicht stehen die Chancen ja doch nicht so schlecht...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion