Ann-Sophie musste kurzfristig einen Auftritt absagen

ESC 2015: Ann Sophie Dürmeyer muss Auftritt absagen

20.05.2015 > 00:00

© GettyImages

Oh, oh! Nur noch drei Tage bis zum ESC 2015 - und ausgerechnet jetzt liegt Ann Sophie (24) flach!

Der deutschen Kandidatin geht es offenbar gar nicht gut. "Leider müssen wir den Auftritt im Eurovision Village von Ann Sophie heute absagen. Der Grund dafür ist die Erkältung unserer Künstlerin. Wir bitten um Verständnis", erklärte der NDR in einer Stellungnahme.

Eigentlich sollte Ann Sophie Dürmeyer ihren Song "Blake Smoke" auf der Fanmeile am Wiener Rathaus unter freiem Himmel performen. Doch das Wetter in der österreichischen Hauptstadt hat sich in den letzten Stunden immer mehr verschlechtert. Deshalb wurde ihr Auftritt jetzt vorsichtshalber gecancelt - damit sie nicht bis Samstag noch richtig krank wird.

Bleibt zu hoffen, dass sich Ann Sophie in den nächsten Tagen vollständig erholt. Schließlich hat die Nachrück-Kandidatin für Andreas Kümmert große Pläne: "Unter den ersten zehn wär' schon cool!"

Lieblinge der Redaktion