ESC: Cascada-Star Natalie Horler ist schwanger

29.05.2015 > 00:00

Vor zwei Jahren stand sie auf der ESC-Bühne - jetzt erlebt Natalie Horler (33) ihr nächstes großes Abenteuer. Die "Cascada"-Sängerin wird Mutter!

Bei Facebook wurde die frohe Neuigkeit jetzt verkündet: "Wir möchten bekannt geben, dass Natalie bis Ende des Jahres keine Konzerte geben kann. Sie und ihr Ehemann erwarten in den nächsten Monaten ihr erstes Kind und deswegen wird Natalie vorerst nicht auftreten können", heißt es in einem Statement auf der "Cascada"-Fanseite.

Wenig später meldete sich die werdende Mutter selbst zu Wort und bedankte sich für die Glückwünsche ihrer Fans. "Natürlich tut es mir leid, in diesem Sommer ein paar Konzerte absagen zu müssen, aber offenbar hat mir die Natur diese Entscheidung abgenommen", schrieb Natalie Horler bei Facebook.

Seit 2011 ist die ehemalige ESC-Kandidatin mit Banker Moritz Raffelberg verheiratet. Wann genau ihr Baby kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet sie noch nicht.

Lieblinge der Redaktion