Prinzessin Estelle bezaubert das Volk.

Estelle von Schweden stiehlt Kronprinzessin Victoria die Schau

12.03.2014 > 00:00

© Kungahuset.se

Der 12. März steht ganz im Zeichen von Kronprinzessin Victoria (36), die traditionell ihren Namenstag auf dem Schlossplatz von Stockholm feiert.

Doch eine andere Dame stahl ihr die Schau: Victorias Tochter Prinzessin Estelle (2).

Während Victoria auf dem Palast-Innenhof mit Untertanen sprach, Hände schüttelte und reich beschenkt wurde, stand eigentlich doch nur Töchterchen Estelle im Mittelpunkt.

Dabei machte die nicht viel, außer artig neben Mama und Papa zu stehen und zu lächeln. Doch das kombiniert mit ihrem süßen Outfit reichte schon, um für Aufsehen zu sorgen.

Als sie dann noch im Takt der Blasmusik, die eigens für den Festakt gespielt wurde, klatschte, war es um die Menge geschehen.

Eins steht nach diesem Auftritt fest: Das Herz der Schweden gehört Prinzessin Estelle.

Lieblinge der Redaktion