Ethan Hawke bedauert Selena Gomez

Ethan Hawke: Mitleid mit Teenie-Star Selena Gomez

09.09.2013 > 00:00

© Getty Images

So etwas hört die berühmte 21jährige mit Sicherheit nicht sehr oft. Wohingegen wohl die meisten Menschen auf der Welt nur zu gern mit dem Leben von Selena Gomez tauschen würden sieht Hollywood-Star Ethan Hawke das ganz anders.

Der Schauspieler empfindet sogar Mitleid mit seiner 21 Jahre jüngeren Kollegin! Der Grund dafür soll der riesengroßen Hype sein, der um den begehrten Jungstar gemacht wird. Die ganze "Faszination-Selena", die kreischenden Fans und das Gezerre an der zarten Schauspielerin empfindet Hawke nicht als Geschenk, sondern eher als Bürde. "Es ist eine wirklich sehr schwierige Landschaft, in der sie sich gerade bewegt. Ich denke, heutzutage ist es viel schwerer als früher, jung zu sein und noch heranzuwachsen. Der andauernde Hype, der Wahnsinn des Internets und was dieser mit den Gefühlen junger Leute macht, macht es wirklich hart, heutzutage aufzuwachsen und sich so zu entwickeln, wie man es sich vorstellt", so der erfahrene Mime im Interview mit Reuters über die Generation seines "Getaway"-Co-Stars.

Mit seiner jungen Kollegin soll sich Ethan trotz der vielen Unterschiede blendend verstanden haben und hofft bestimmt genau wie wir, dass die talentierte Selena ihren Weg im schnelllebigen Hollywood meistert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion