Eva Amurri Schwanger

Eva Amurri Martino: Babybauch-Vergleich mit ihrer Tochter

04.08.2016 > 07:40

© Instagram / Eva Amurri Martino

Diesen Bauchvergleich gewinnt eindeutig die Mama! Eva Amurri Martino erwartet ihr zweites Kind und postete nun ein zuckersüßes Schwangerschaftsfoto mit ihrer Tochter Marlowe. "Das gleiche... aber anders", schrieb der "How I Met Your Mother"-Star zu dem Bild.

 

Und tatsächlich ist ihr Bauch im Gegensatz zu dem der Kleinen schon kugelrund. Im April hatten die Tochter von Susan Sarandon und ihr Ehemann, Kyle Martino, bekanntgegeben, dass sie ein zweites Kind erwarten - einen Jungen. Die beiden sind seit Oktober 2011 verheiratet, im August 2014 kam Tochter Marlowe zur Welt.

 

Same same...but different. #HappilyEvaAfter #EveningWalk #MatchingBellies #Kinda #BabyBoyMartino #ThirdTrimester : @kylemartino

Ein von HAPPILY EVA AFTER (@thehappilyeva) gepostetes Foto am

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion