Eva Evangelista ist Single

Eva Evangelista ist wieder Single!

07.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Von nun an gehen sie getrennte Wege.

Linda Evangelista (48) hat sich nun doch endgültig von ihrem Lebensgefährten Peter Morton getrennt.

Laut der "New York Post" lag das Problem darin, sich auf einen gemeinsamen Wohnsitz zu einigen. Das Ex-Model lebt in New York und wollte partout nicht umziehen. Ihr 19 Jahre älterer Ex möchte jedoch lieber in Malibu bleiben.

Das Paar traf sich im Jahr 2006, als Linda mit ihrem Sohn Augustin schwanger war. Der Junge entstand aus ihrer Affäre mit Salma Hayeks heutigem Ehemann, dem französischen Milliardär François-Henri Pinault.

2010 kriselte die Beziehung bereits, weil für keinen der beiden ein Umzug in Frage kam. Aus dem Freundeskreis der beiden hieß es schon damals: "Peter fühlt sich sehr wohl in Malibu und er liebt Los Angeles, während Linda gerne Zeit in Kanada und mit Freunden in New York verbringt."

Linda und der Mitbegründer des berühmten "Hard Rock Cafés" rauften sich allerdings wieder zusammen. Aber scheinbar konnten oder wollten sie das Problem nicht lösen und nun scheint die Trennung endgültig zu sein.

Bei einer Frau wie Linda Evangelista kann man allerdings davon ausgehen, dass sie nicht lange Single bleibt.

Lieblinge der Redaktion