Es ist offiziell: Eva Longoria und Mark Sanchez sind ein Paar

Eva Longoria bestätigt Ihre Beziehung zu Mark Sanchez

14.09.2012 > 00:00

© WENN /GettyImages

Nach der Trennung von Eduardo Cruz (27) gab es ab und zu Gerüchte um eine neue Beziehung bei "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria (37).

Nun bestätigte sie offiziell ihre Beziehung zu American Football Spieler Mark Sanchez (25).

"Zwischen Mark und mir läuft es gut. Wir sind einfach zufrieden, zusammen zu sein", sagte Eva Longoria gegenüber "ExtraTV.com".

Vor den Dates mit Penelope Cruz' Bruder Eduardo war Eva Longoria mit Basketball-Spieler Tony Parker (30) verheiratet. Sie verließ ihn jedoch wegen seiner Seitensprünge.

Doch sie gibt sich auch selbst die Schuld am Ehe-Aus. Weil sie nicht selbstbewusst genug war und an sich zweifelte. "Ich meine, ich hatte Momente, in denen ich mich fragte: 'Bin ich nicht sexy genug? Bin ich nicht hübsch genug? Bin ich nicht schlau genug?"

Vielleicht läuft es ja dieses Mal besser.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion