Eva Longoria bestätigt neue Liebe

Eva Longoria bestätigt neue Liebe

14.09.2012 > 00:00

Eva Longoria hat sich tatsächlich einen neuen Mann geangelt - sie bestätigte nun die Gerüchte, dass sie und Mark Sanchez ein Paar sind. Die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin hat nun gegenüber dem "US Magazine" bestätigt, dass sie mit dem Quarterback der New York Jets, Mark Sanchez, liiert ist. "Mark und mir geht es gut. Wir haben einfach Dates", erklärte sie gegenüber dem Talkshow-Moderator Mario Lopez, mit dem sie gut befreundet ist und der diesen Umstand genutzt hatte, Longoria nach ihrem Liebesleben zu fragen. Vor ihrer Beziehung zu Sanchez war Longoria mit Eduardo Cruz liiert, trennte sich jedoch im Juni nach knapp eineinhalb Jahren von dem Bruder der Schauspielerin Penélope Cruz. Ihre Vorliebe für Sportler scheint der Aktrice dabei in die Wiege gelegt worden zu sein, denn auch ihr Ex-Mann Tony Parker verdiente seine Brötchen mit Sport. Mit ihm war die Schöne drei Jahre lang verheiratet, reichte jedoch im November 2010 die Scheidung von ihm ein. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion