Eva Longoria ist wieder Single

Eva Longoria: Bestverdienende TV-Schauspielerin

29.09.2011 > 00:00

© GettyImages

Von wegen verzweifelte Hausfrau: Eva Longoria (36) ist laut Wirtschaftsmagazin "Forbes" die bestverdienende TV-Schauspielerin.

Rund 9,5 Millionen Euro verdient Eva Longoria alias Gabby Solice im Jahr. Genausoviel wie ihre TV-Kollegin Tina Fey, die in der US-Erfolgsserie "30 Rock" und "Saturday Night Live" mitwirkt.

"Desperate Housewives"-Schauspielerin Felicity Huffman landete mit knapp 6,6 Millionen Euro Jahresgehalt auf Platz drei. Um dieses fürstliche Gehalt weiterhin zu bekommen, müssten sich Eva Longoria und Felicity allerdings einen neuen Job suchen, denn gerade läuft die achte und finale Staffel von "Desperate Housewives".

Platz vier und fünf der bestverdienenden TV-Schauspielerinnen teilen sich die "Cougar Town"-Darstellerin Courteney Cox und "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo. Sie bringen im Jahr fünf Millionen Euro mit nach Hause.

Knapp dahinter liegt Emmy-Gewinnerin und Hauptdarstellerin in "The Good Wife" Julianna Margulies mit 4,4 Millionen Euro im Jahr.

So geht's bei "Desperate Housewives" weiter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion