Eva Longoria: Erneuter Autounfall

Eva Longoria: Erneuter Autounfall

19.03.2012 > 00:00

Eva Longoria war am Freitag zum zweiten Mal in kürzester Zeit in einen Auffahrunfall verwickelt. Die "Desperate Housewives"-Schauspielerin, die am Donnerstag ihren 37. Geburtstag gefeiert hat, versuchte am Freitag gerade mit ihrem Bentley einen Parkplatz zu verlassen, als sich die Schranke nicht hob. Daraufhin wollte die Schauspielerin umdrehen, um es an einem anderen Schalter zu probieren und übersah dabei einen BMW, der hinter ihr wartete. Laut Berichten von Tmz.com entschuldigte sich Longoria sofort bei dem Fahrer und die Unfallgegner tauschten ihre persönlichen Daten für die Versicherung aus. Für Eva Longoria war es nicht der erste Autounfall in kürzester Zeit. Bereits im Februar war sie in einen kleineren Auffahrunfall verwickelt, als sie gerade den Friseursalon ihres guten Freundes Ken Paves verlassen hatte. Bei ihrem letzten Unfall hatte Eva Longoria jedoch Glück im Unglück, denn ihr damaliger Unfallgegner war laut Berichten von Tmz.com mehr an ihrer Telefonnummer interessiert als an dem geringen Schaden an seinem Auto. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion