Eva Longoria: Glücklich über neue Liebe

Eva Longoria: Glücklich über neue Liebe

29.11.2011 > 00:00

Eva Longoria steht jetzt auch ganz offiziell zu ihrer neuen Liebe mit Eduardo Cruz und verriet, dass sie sehr glücklich mit ihm ist. Der "Desperate Housewives"-Schauspielerin wurde bereits kurz nach ihrer Scheidung von Basketballer Tony Parker eine Beziehung mit dem kleinen Bruder von Penelope Cruz nachgesagt und nun verriet sie der spanischen Zeitschrift "Vanity Fair" auch endlich, wie glücklich sie über die Beziehung ist - besonders im Gegensatz zu ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann. "Mit der einen Person hat die Liebe nicht funktioniert, aber es kann mit einer anderen Person klappen. Ich möchte dazu nur sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, dass ich Edu gefunden habe. Ich sollte wahrscheinlich wütend und desillusioniert sein, aber das bin ich nicht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion