Eva Longoria und Eduardo Cruz haben sich offiziell getrennt

Eva Longoria hat sich von Eduardo Cruz getrennt

29.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Aus, Schluss, vorbei! Eva Longoria (37) und Eduardo Cruz haben endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. Das bestätigte jetzt der Sprecher des spanischen Sängers gegenüber "US Weekly".

Das On-Off-Paar hatte sich bereits im März 2011 getrennt, kam aber wenige Wochen später wieder zusammen. Jetzt scheint aber ein für allemal alles aus zu sein.

Über die Gründe für die Trennung ist bislang noch nichts bekannt. Anfang Mai wirkte die Schauspielerin noch überglücklich mit Eduardo Cruz: "Ich bin sehr glücklich, Edu gefunden zu haben", schwärmte die Eva Longoria damals im Interview.

Eduardo Cruz war der erste Mann, der nach der Scheidung von Sportler Tony Parker (30) Evas Herz gewinnen konnte. Jetzt geht die Suche nach dem Richtigen für Eva Longoria weiter...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion