Eva Longoria: Hat sie schon einen Neuen?

Eva Longoria: Hat sie schon einen Neuen?

02.11.2012 > 00:00

Eva Longoria wurde in letzter Zeit öfter mit Schauspieler Wilmer Valderrama gesehen - ob die beiden nur befreundet sind oder mehr dahinter steckt, ist unklar. Der "Desperate Housewives"-Star wurde in letzter Zeit häufiger mit dem "Die Wilden 70er"-Darsteller gesichtet, allerdings sind Longoria und Valderrama auch schon seit Jahren miteinander befreundet. Im Zuge des derzeitigen US-Wahlkampfs traten die Schauspieler unter anderem für Präsident Obama vor die Kamera, um Lateinamerikaner zum Wählen zu bewegen. Doch nicht nur offizielle Termine wurde von beiden gemeinsam wahrgenommen, auf der Beerdigung der Schauspielerin Lupe Ontiveros, die bei "Desperate Housewives" die Schwiegermutter von Longorias Serienrolle gespielt hatte, wurde Valderrama im August gesichtet, wie er Longoria seine Schulter bot. Nun sollen sie laut einer Quelle des "Star"-Magazins beim Händchenhalten während eines Theaterstückes gesehen worden sein. Dieser berichtet: "Sobald die Lichter ausgingen, hakte sie sich bei ihm ein und sie hielten das gesamte Stück hindurch Händchen." Weiter berichtet der Augenzeuge, dass Longoria "Valderrama durchweg zuflüsterte und ihren Kopf auf seine Schulter legte, sie waren wirklich das süßeste Paar", so die Quelle weiter. Ob Longoria und Valderrama wirklich zusammen oder doch nur befreundet sind, ist laut eines anderen Informanten, welcher der Latino-Schauspielerin nahe stehen soll, jedoch ganz klar mit "Nein" zu beantworten: "Sie sind nur Freunde", berichtet die Online Seite "Opposing Views". Eva Longoria hatte sich erst im Oktober von ihrem Freund, dem Footballstar Mark Sanchez getrennt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion