Bei Eva Longoria steht eine Scheidung an

Eva Longoria: Hatte auch sie mehrere Affären?

06.12.2010 > 00:00

© getty images

Jetzt wir schmutzige Wäsche bei Familie Longoria-Parker gewaschen: Denn glaubt man dem "National Enquire", ist Eva Longoria (35) zuerst fremd gegangen. Zwei Affären soll sie mindestens gehabt haben.

Affäre Nummer eins: Tour de France-Star Lance Armstrong. Eva Longoria war schon vor der Ehemit Tony Parker sehr eng mit Lance Armstrong befreundet. Tony soll immer "eifersüchtig" gewesen sein. "Tony wusste, dass Eva ihn bereits vor der Hochzeit mit Lance betrog. Während der gesamten Ehe war er den beiden gegenüber immer skeptisch", so ein Freund von Tony Parker. Tony soll Eva Longoria sogar den Kontakt zu Lance untersagt haben.

Außerdem geht es noch um einige Männer mehr, denen Eva Longoria sehr zugetan war "Tony waren auch Evas Freundschaften zu Justin Timberlake, Kiefer Sutherland und Leonardo DiCaprio ein Dorn im Auge", erzählt der Insider weiter.

Was dran ist an der Sache, wissen wir nicht. Geäußert haben sich aber weder Eva Longoria noch Tony Parker.

Glaubt Ihr den Gerüchten?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion