Eva Longoria: Heiße Rolle in neuem Film

Eva Longoria: Heiße Rolle in neuem Film

19.07.2011 > 00:00

Eva Longoria hat in ihrem neuen Film "Without Men" ein paar heiße Szenen mit Kollegin Kate Del Castillo. Die "Desperate Housewives"-Schauspielerin spielt eine Frau, die plötzlich in einem Dorf in Südamerika die Verantwortung übernehmen muss, nachdem alle Männer in einen Guerilla-Krieg einberufen werden. In ihrer Rolle entwickelt sich ein Flirt mit einer anderen Frau und die Regisseurin Gabriela Tagliavini verriet jetzt Fox News, dass die Schauspielerinnen anfangs ein wenig gehemmt vor den erotischen Szenen waren. "Es war ein bisschen schwierig, da beide Frauen heterosexuell sind und eine Menge gekichert haben. Aber ich glaube, das hat es am Schluss noch ein wenig besser gemacht. Eva ist in diesen Film noch erotischer als in 'Desperate Housewives'." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion