Eva Longoria hat einen Neuen

Eva Longoria: Ihr Neuer ist der Bruder von Penelope Cruz

30.12.2010 > 00:00

© GettyImages

Dass Eva Longoria (35) schnell wieder etwas neues am Start hat, war irgendwie klar. Der Glückliche ist kein Unbekannter es ist Eduardo Cruz (25), der kleine Bruder von Penélope Cruz (36). Er spendet Eva Longoria Trost und macht die schlimme Trennung von Noch-Ehemann Tony Parker (28) vergessen.

Das überraschende Ende der Vorzeige-Ehe von Eva Longoria und Tony Parker kam im November 2010. Angeblich soll Tony Eva mit der Frau eines Ex-Teammitglieds betrogen haben. Die Scheidung läuft.

Doch die schwere Zeit im Leben von Eva Longoria scheint nun vorbei zu sein, sie amüsiert sich mit einem zehn Jahre jüngeren Mann.

Schon seit einem Monat sind die Paparazzi Eva Longoria und ihrem Eduardo auf den Fersen. Und endlich soll es auch ein Beweisfoto geben, dass Eva und Eduardo in einer eindeutigen Pose zeigt.

Eva Longoria und Eduardo Cruz kennen sich nicht erst seit gestern. Sie haben sich über Penelope Cruz kennen gelernt und sich angeblich schon vor dem Ehe-Aus von Eva schmutzige SMS geschickt haben.

Ist Eduardo nur Evas Trostpflaster?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion