Eva Longorias Neuer heißt Ernesto Arguello

Eva Longoria: Ihr Neuer ist ein Mr. Perfect

06.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Hollywood-Star Eva Longoria (38) wieder frischverliebt ist. Ernesto Arguello heißt ihr neuer Freund kein Schauspieler, sondern ein Geschäftsmann. Aber wer ist dieser Typ genau, der es geschafft, die Super-Frau zu bezaubern?

Fest steht: einigen US-Fernsehzuschauern dürfte dieser Mann bereits zumindest flüchtig bekannt sein. Denn Ernesto war schon einmal Teil der TV-Show "Ready For Love", ein ähnliches Format wie hierzulande "Der Bachelor", das berichtet hollywoodlife. Allerdings steckt kein öffentlichkeitsbesessener Z-Promi hinter dem 34jährigen. Ernesto kann nämlich auf eine äußerst erfolgreiche berufliche Karriere als Bauingenieur zurückblicken. Auch sonst klingt die Beschreibung des smarten Texaners wie die eines modernen Prince Charming. So ist der Familienmensch auch ein richtiger Wohltäter und betreibt aktiv Projekte, um Menschen in der dritten Welt eine stabile und saubere Behausung zu ermöglichen. Wow, klingt ganz so, als habe sich Frau Longoria dies Mal einen waschechten Mr. Perfect geangelt.

Obwohl es im Endeffekt egal ist, wie beeindruckend sich der Lebenslauf des Unternehmers liest, die Hauptsache ist, dass er Eva glücklich macht. Schaut man sich die zurzeit ständig zu strahlend scheinende Longoria an, macht Ernesto das aber sogar richtig gut!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion