Es ist offiziell: Eva Longoria und Mark Sanchez sind ein Paar

Eva Longoria: Ist dieser Footballer ihr neuer Freund?

05.07.2012 > 00:00

© WENN /GettyImages

Kaum ist Eva Longoria (37) wieder Single, soll sie auch schon einen neuen Freund am Start haben. Und wieder einmal ist es ein Sportler.

Mit Eduardo Cruz (37) hatte Eva Longoria eine Ausnahme gemacht. Der ist nämlich Sänger.

Aber auch Eva Longorias Ex-Mann Tony Parker (30) ist professioneller Basketballspieler.

Aktuell soll da was mit Footballer Mark Sanchez (25) laufen.

"Es sieht aus, als würden sie sich aneinander herantasten", erzählt ein Insider.

Zum Rantasten gehören: Shopping, Abendessen und sogar ein Urlaub in der Karibik.

Hoffen wir, dass dieser Sportler-Freund etwas treuer ist als ihr Ex.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion