Eva Longoria ist wieder Single

Eva Longoria ist nach Trennung wieder zu haben

09.03.2012 > 00:00

© GettyImages

Ein Raunen geht durch die Männerwelt! Eva Longoria (36) ist wieder Single. Nur ein Jahr lang hat die Beziehung zu Eduardo Cruz (26) dem Bruder von Penelope Cruz (37) - gehalten.

Vorerst sind es Gerüchte, die um die Trennung von Eva Longoria und Eduardo kreisen. Erst vor kurzem hatte Eva Longoria nämlich noch betont, "sehr glücklich" zu sein.

Angeblich wurde die Beziehung in "beidseitigem Einvernehmen" beendet. "Sie bleiben Freunde. Eva konzentriert sich auf ihre Arbeit und das Ende von Desperate Housewives", weiß ein Insider.

Um den Trennungsschmerz zu überwinden, hat sich Eduardo Cruz in seine Heimatstadt Madrid zurückgezogen.

Vielleicht waren die zehn Jahre Altersunterschied einfach zu viel für die noch junge Liebe.

Eva wird zumindest keine Probleme haben, einen neuen Lover an Land zu ziehen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion