Eva Longoria trägt jetzt Pony

Eva Longoria: Neue Frisur! Sie trägt jetzt Pony

20.02.2014 > 00:00

© Instagram

Was für ein mutiger Schnitt - pardon - Schritt!

Eva Longoria (38) war beim Frisör und hat sich kurzerhand einen Pony schneiden lassen.

Mit der neuen Frisur scheint sie jedoch nicht ganz so glücklich zu sein. Zumindest wirkt sie auf ihrem Instagram noch ziemlich skeptisch - allerdings sind da die Haare auch noch nass.

"Ich habe seit gestern einen neuen Haarschnitt", schrieb der "Desperate Housewives"-Star zu dem Foto. "Ich habe mir einen Pony schneiden lassen!!!"

Wie der Look gestylt aussieht, hat Eva Longoria bisher noch nicht gezeigt. Ihre Fans sind trotzdem überzeugt, dass die Schauspielerin die richtige Entscheidung getroffen hat. "Du siehst immer schön aus", "Es muss toll sein", "Ich bin mir sicher, es ist großartig", "Zeig das Ergebnis", lauten die begeisterten Kommentare.

Spätestens beim nächsten Red Carpet-Event wird sie das Resultat wohl nicht mehr verstecken können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion