Eva Longoria Parker dankt Fans für Sorge nach Autounfall

Eva Longoria Parker dankt Fans für Sorge nach Autounfall

22.10.2010 > 00:00

Eva Longoria Parker hat ihren Fans für ihre Unterstützung gedankt, nachdem sie am Mittwoch in Los Angeles in einen Autounfall verwickelt war. Fans überschwemmten die Twitter- und MySpace-Seite der "Desperate Housewives"-Darstellerin, in der Hoffnung, Neues über die Gesundheit der Schauspielerin zu erfahren, nachdem sie in einen Zusammenstoß auf dem Hollywood Boulevard involviert war. Berichten zufolge erlitten Longoria Parker und der Fahrer des anderen Wagens leichte Verletzungen bei dem Unfall, mussten aber nicht im Krankenhaus behandelt werden. Gestern ging Longoria Parker auf ihre Twitter-Seite, um ihren Fans zu versichern, dass sie okay ist: "Danke an alle für eure Besorgnis! Ich hatte gestern Abend einen kleinen Unfall, mir tut alles weh, aber Gott sei Dank (bin ich okay)." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion