Eva Longoria Parker rappt für EMAs

Eva Longoria Parker rappt für EMAs

18.10.2010 > 00:00

Eva Longoria Parker hat in einem neuen Clip für ihren bevorstehenden Auftritt als Moderatorin der MTV Europe Music Awards ihr Können als Rapperin gezeigt. Die Schauspielerin wird durch die Preisverleihung am 7. November in Madrid führen und beweist in einem urkomischen neuen Werbespot, dass sie auch musikalisches Talent hat. In Badeanzug und Kapuzen-Top gekleidet rappt die "Desperate Housewives"-Darstellerin auf Englisch und Spanisch und macht dabei Rapper-Gesten. Longoria Parker witzelt in ihrem Rap, sie "is the host and she can order French toast, anytime, night and day, they have to make for me, 'cos I'm the host". Am Ende wirft sie ihr Mikrofon auf den Boden. Longoria Parker kann es gar nicht erwarten, bei der Preisverleihung auf die Bühne zu gehen, sie sagte der Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ich hatte schon so einen Riesenspaß dabei, an den 2010er MTV EMAs zu arbeiten, und ich bin noch nicht mal in Madrid! Es hat solchen Spaß gemacht, für diese Promo einfach loszulassen und meine innere Rap-Künstlerin raus zu lassen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion