Eva Longoria: Super sexy im Bikini

Eva Longoria: Super sexy im Bikini

06.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Schon das Lächeln von Eva Longoria am Strand von Marbella sagte: Ich weiß, dass ich toll im Bikini aussehen! Und tatsächlich, der "Desperate Housewives"-Star zeigte sich von seiner allerbesten Seite. Dabei stellte sie einmal mehr unter Beweis, dass sie auch im zarten Alter von 40 Jahren noch locker mit ihren jüngeren Schauspiel-Kolleginnen mithalten kann.

Ganz sportlich sprintete sie durch den heißen Sand und präsentierte ihre sexy Kurven. Dass hinter Eva Longorias Traumkörper jede Menge Arbeit und Disziplin stecken, ist offensichtlich. Doch der Aufwand zahlt sich in den aktuellen Bikini-Fotos der Schauspielerin definitiv aus!

Bei diesen Bildern wird selbst die Abkühlung im Meer zu einer echt heißen Angelegenheit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion