Es ist offiziell: Eva Longoria und Mark Sanchez sind ein Paar

Eva Longoria: Trennung von Mark Sanchez

24.10.2012 > 00:00

© WENN /GettyImages

Sie hat einfach kein Glück mit Männern: Eva Longoria (37) ist wieder Single.

Eva hat sich von dem American Football-Star Mark Sanchez (25) getrennt.

Im letzten Jahr wurde Eva Longoria endgültig von Tony Parker (30) geschieden. Danach folgte eine Beziehung mit dem viel jüngeren Bruder von Penelope Cruz, Eduardo Cruz (27).

Dann kam Mark.

"Unterschiedliche Terminpläne und Lebensstile" sollen die Gründe für eine Trennung gewesen sein.

Denn eigentlich war Mark Sanchez total verknallt: "Mark vergöttert und respektiert Eva", berichtet die "Us Weekly".

Nun kann sich Eva Longoria nach der Trennung noch intensiver der Wahlkampfunterstützung von Barack Obama widmen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion