Eva Longoria wirbt für Katzenfutter

Eva Longoria wirbt für Katzenfutter

09.05.2012 > 00:00

Eva Longoria hat ihren ersten Dreh mit einem tierischen Kollegen hinter sich - sie wirbt für Katzenfutter. Die Schauspielerin, die erst kürzlich die letzten Aufnahmen zu der beliebten Serie "Desperate Housewives" abdrehte, wird ihren Fans auch künftig regelmäßig von der Mattscheibe aus zulächeln. Die Aktrice wirbt in einem neuen Spot des Katzenfutterherstellers Sheba für Tiernahrung und erklärte anschließend gegenüber Pressevertretern, dass sie an den Dreharbeiten mit ihrem tierischen Co-Star jede Menge Spaß hatte. "Die Dreharbeiten haben Spaß gemacht, weil es das erste Mal war, dass ich mit Tieren gearbeitet habe. Ich habe zuvor noch nie mit einem Tier einen Spot gedreht. Mit der Katze zu arbeiten war wahrscheinlich die Sache, die mich am meisten herausgefordert hat. Aber", so freut sich die Aktrice, "sie haben ihm alles beigebracht." Weiter schwärmt sie in einem Behind-The-Scenes-Video: "Er war wahrscheinlich der beste Co-Star, den ich jemals hatte." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion