Eva Longoria wird Harper Beckhams Patentante

Eva Longoria wird Harper Beckhams Patentante

01.06.2012 > 00:00

Eva Longoria soll die Patentante der kleinen Harper Beckham werden - das Mädchen wird im Sommer getauft. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin hat dem britischen "Daily Mirror" jetzt verraten, dass sie die Taufpatin der kleinen Harper Seven werden soll, wenn diese noch diesen Sommer getauft wird. Die Aktrice zeigt sich über die besondere Ehre sehr erfreut und erklärt der Publikation: "Victoria hat mich gefragt, ob ich Harpers Patentante sein möchte und natürlich habe ich ja gesagt. Ich freue mich so", schwärmt sie. "Harper ist einfach anbetungswürdig." Die kleine Harper Seven kam im Juli des letzten Jahres in Los Angeles zur Welt und ist das vierte Kind der Familie Beckham, die bereits drei Söhne großzieht. Die stolzen Eltern planen Medienberichten zufolge, die Taufe des Mädchens im großen Stil durchzuführen. So sollen verschiedene prominente Persönlichkeiten bei der Feier anwesend sein, verriet ein Insider, der zudem erklärte: "David und Victoria finden es wichtig, dass Harper getauft wird und wollen die Zeremonie in Großbritannien mit ihrer Familie und Freunden feiern." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion