Ihre beste Freundin Victoria Beckham hat sie ausgewählt.

Eva Longoria wird Harper Sevens Patentante

01.06.2012 > 00:00

Das ist wohl das schönste Kompliment, das einem die beste Freundin machen kann: Victoria Beckham (38) hat Eva Longoria (37) zur Patentante ihrer Tochter Harper Seven (zehn Monate) ernannt.

"Victoria hat mich gefragt, ob ich Harpers Patin werden wolle, und ich habe natürlich ja gesagt", erzählte Eva Longoria dem "Daily Mirror". "Harper ist einfach anbetungswürdig."

Eva Longoria und Victoria Beckham sind eng befreundet, seitdem die Beckhams in L.A. wohnen. Der "Desperate Housewives"-Star erscheint auch oft in Kleidern aus Poshs Kollektion auf dem roten Teppich. "Ich bewundere sie als Ehefrau und Mutter", sagte Eva Longoria einmal im Interview.

Ein genauer Termin für die Taufe steht noch nicht fest, aber sie soll angeblich noch in diesem Jahr stattfinden. Geplant ist auf jeden Fall ein rauschendes Fest, zu dem auch andere Star-Gäste wie Will Smith (43) und Tom Cruise (49) eingeladen sind.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion