Eva Longoria und ihr neuer Freund Ernesto

Eva Longoria zeigt ihren neuen Freund Ernesto Arguello!

05.07.2013 > 00:00

© Instagram

So sehen Frischverliebte aus!

Eva Longoria (38) ist endlich wieder glücklich - und will die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Schon vor drei Monaten wurde erstmals spekuliert, ob die Schauspielerin den Geschäftsmann Ernesto Arguello (34) daten würde. Damals bestritt Eva Longoria die Gerüchte jedoch noch vehement. Jetzt hat sich das Blatt gewendet: Die beiden stehen nun ganz offen zu ihrer Liebe.

"Ich denke, das macht unsere Beziehung so besonders - weil wir wirklich als Freunde begonnen haben", erklärte Eva Longora gegenüber dem US-Magazin "People". Die beiden hatten sich im letzten Jahr bei einer Dating-Show kennengelernt, die Ernesto Arguello produziert hatte. Seither sorgten die beiden für Liebes-Schlagzeilen.

"Wahrscheinlich müssen wir uns bei der Presse bedanken, dass sie uns in eine Richtung geschubst haben, an die wir gar nicht gedacht haben", scherzt der "Desperate Housewives"-Star.

Freunde der Schauspielerin glauben daran, dass ihre Liebe eine Zukunft haben kann. "Eva und Ernesto sind perfekt für einander. Sie sprechen dabei spanisch, haben die gleiche Religion und den gleichen kulturellen Hintergrund", erklärt ein Insider.

Vielleicht hat die Hollywood-Schönheit nach ihrer Scheidung von Tony Parker ja nun endlich den Richtigen gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion