Eva Mendes hat einen Neuen Freund

Eva Mendes datet Jason Sudeikis

29.06.2011 > 00:00

© Getty Images

So eine schöne Frau wie Eva Mendes (37) bleibt doch nicht lange allein. Die heiße Schauspielerin datet jetzt Berichten zufolge den Schauspieler Jason Sudeikis (35).

Die beiden Stars waren beim Abendessen mit Schauspieler Jason Bateman und seiner Frau Amanda Anka in New York City gesehen. Kürzlich war das Ehepaar auch beim Essen mit Jennifer Aniston und ihrem neuen Freund Justin Theroux. Vielleicht gibt das glücklich verheiratete Paar jetzt Beziehungstipps? Jennifer Aniston, Jason Bateman und Jason Sudeikis spielen außerdem alle in dem Film "Horrible Bosses" zusammen.

Die Zeitung "New York Post" zitiert eine Quelle: "Eva und Jason sind rausgegangen, um eine zu rauchen, und er sagte zu ihr, 'Wir sind ein tolles Team'." Angeblich wurden Eva Mendes und Jason Sudeikis letzte Woche auch in Santa Monica gesehen, wo sie ein Event Hand in Hand verlassen hatten.

Jason Sudeikis war sechs Jahre lang mit "30 Rock"-Autorin Kay Cannon verheiratet. 2010 gab's die Scheidung - angeblich hatte der Schauspieler seine Frau betrogen. Von Juli 2010 bis 2011 datete er "Mad Men"-Schauspielerin January Jones. Kein Wunder, dass es später gemunkelt wurde, er sei der Vater ihres Babys.

So verzwickt ist alles mit diesen Hollywood-Stars...

Eva Mendes zeigt viel nackte Haut in der "Calvin Klein Jeans" Kampagne

Stars im Designer-Komplettlook

TAGS:
Lieblinge der Redaktion