Eva Mendes & Ryan Gosling wollen nicht das Selbe

Eva Mendes & Ryan Gosling: Alles aus?

03.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Ob Miranda Kerr und Orlando Bloom, Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas oder Miley Cyrus und Liam Hemsworth - für viele Promi-Paare brachte das Jahr 2013 kein Glück in Liebesdingen. Nun steht mit Eva Mendes (39) und Ryan Gosling (32) offenbar ein weiteres Hollywood-Traumpaar vor dem Aus zumindest, wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken möchte

Der simple Grund für die neueste Krise zwischen dem Frauenschwarm und der Schauspielerin: Eifersucht. Ein angeblicher Bekannter des Paares berichtete nun gegenüber der Us Weekly: "Ryan kann sehr launisch sein und Eva ist unsicher. Wenn sie eine SMS von unbekannter Nummer auf seinem Handy sieht, vermutet sie immer eine andere Frau dahinter."

Einen weiteren Streitpunkt zwischen den beiden stelle zudem die unterschiedliche Zukunftsplanung dar: Gerüchten zufolge soll Mendes nicht viel von Heirat und Kinderplanung halten Gosling hingegen schon. Bereits im letzten Monat waren deshalb erste Trennungsgerüchte aufgekommen. Fox News Latino berichtete damals: "Ryan ist zu 100% bereit, sesshaft zu werden. Eva liebt Ryan, ist aber wenig traditionell wenn es um ihre eigene Zukunftsplanung geht. Sie hat Angst vor Verpflichtung. Das ist die Wurzel aller Probleme."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion